in

Final Fantasy XIV: Dritte Erweiterung wird im Herbst präsentiert

Das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV erhält wieder mal neuen Content. Wie Square Enix bestätigt hat, soll das neueste Addon im Oktober vorgestellt werden. Genau genommen wird es in Las Vegas während eines Fan Festivals vorgestellt. Producer Naoki Yoshida hat sich in einem Interview näher dazu geäußert:

„Ich denke, dass wir große Veränderungen nach Patch 3.5 sehen werden. Ähnlich wie die Veränderungen in Patch 2.5 und 2.55, die ziemlich große Wendungen brachten, wie ich glaube.“

Wie es nach der 3.X-Patchserie weitergehen soll, wird im Rahmen des Fan Festivals im Oktober verraten. Da es Spoiler wären, kann ich nichts über die Story sagen, aber wir werden mehr beim Fan Festival ankündigen, und gewissermaßen auch durch die Hauptstory. Das Spiel wird von vielen Spielern unterstützt, deshalb wollen wir die größten Neuigkeiten mit den Fans bei den Fan Festivals teilen.“

Yoshida bestätigte außerdem, dass sich die Story zwar von Ishgard abwendet, es aber weiterhin eine Rolle spielt.

Das denken wir:
Aktive Spieler von Final Fantasy XIV werden sich über neuen Content freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert