in

Forza Horizon 3: Erste Details vor der Pressekonferenz geleakt

Die Gerüchte gab es schon ein paar Wochen, doch nun ist es soweit offiziell. Forza Horizon 3 wird auf der Microsoft Pressekonferenz vorgestellt. Angesiedelt ist es dieses Mal in Australien und soll eine Menge Offroad-Gelände bieten. Insgesamt soll Forza Horizon 3 noch viel größer sein als sein Vorgänger. Zudem soll die Kampagne komplett zu viert spielbar sein. Natürlich werden die Fahrzeuge selbst auch nicht weniger, – sondern noch mehr. Also alles wie immer, aber noch mehr und schneller und größer.

Sollten die Insider mit allen Infos Recht behalten, wird das Spiel direkt nach der Slim Version der Xbox One vorgestellt.
Auch der Releasetermin ist bereits ans Licht gedrungen: Forza Horizon 3 erscheint am 27. September 2016 für die Xbox One.

Das denken wir:
Das könnte für mich eine DER Ankündigungen des Abends sein. Ich habe die beiden Vorgänger geliebt und freue mich sehr.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…