in

Gears of War 4: Gameplay-Trailer von der E3 veröffentlicht

Wie bereits bekannt ist, erscheint diesen Herbst Gears of War 4. Bislang war das Projekt nur unter dem Namen Gears 4 bekannt, wird aber doch unter dem kompletten bekannten Namen erscheinen. Wie Fergusson auf der Xbox Präsentation bestätigte, wird es dank Xbox Play Anywhere eine Crossbuy- und Crossplay Möglichkeit zwischen Xbox One und PC geben. Das heißt Konsolenspieler können mit PC Spielern zusammen spielen. Die Funktion bezieht sich auf alle bekannten Modi. Das heißt die Singleplayer Koop Kampagne, als auch den Multiplayer.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für PC und Xbox One.

Anbei der Gears of War 4 E3 Gameplay Trailer

Das denken wir:
Gears of War 4. In diesem Herbst erscheinen einige Titel, auf die ich mich sehr freue. Der Gears of War 4 Multiplayer gehört mit dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…