in

Gears of War 4: Nur der Host muss die DLC-Karten besitzen

Erst heute Morgen berichteten wir euch über den Multiplayer und den wiederkehrenden Horde Modus. Nun, einige Stunden später, flattern die nächstens Infos ein. Und diese Info dürfte insbesondere Multiplayer-Veteranen wirklich freuen.

Wie nun bekannt wurde, muss nicht jeder Spieler die DLC-Karten besitzen, um auf ihnen den Horde Modus zu spielen. Der Entwickler hat bekannt gegeben, dass nur der Host der Partie die Karten besitzen muss. Dies bestätigte uns Rod Fergusson von The Coalition

Das denken wir:
Wie geil ist das denn!? Das wünsche ich mir auch für andere Multiplayer-Spiele. Besser kann man neue Maps nicht testen. Wenn sie einem gefallen, kauft man sie sich eben auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…