in

Hellblade: So beeindruckend sehen die Kämpfe in Aktion aus

Ninja Theory arbeitet ja gerade eifrig am Action-Titel Hellblade. Nun wurde ein neues Entwicklertagebuch in Videoform veröffentlicht, das sich dem Kampfsystem widmet.

Wenn man das Kampfsystem in Aktion sieht, merkt man sofort, wie viel Mühe die Entwickler in das Spiel stecken. Die Kämpfe sehen nicht nur mega gut aus, sondern sie scheinen auch ziemlich abwechlungsreich zu sein.

Animationen, Grafik, Sound, hier scheint alles zu passen. Aber überzeugt euch am besten selbst. Das komplette Update findet ihr übrigens über diesen Link.

Und nun viel Spaß mit einigen neuen Spielszenen aus Hellblade:

Das denken wir:
Hellblade sieht schon jetzt unglaublich gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert