in

Injustice 2: Der erste Gameplay-Trailer ist ziemlich heftig

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben kürzlich den ersten Gameplay-Trailer zu Injustice 2 veröffentlicht und dieser hat es in sich.

Hier bekämpfen sich Red Lantern Atrocitus, Gorilla Grodd, Black Manta, Superman und Co. und das sieht in Bewegung absolut großartig aus. Vor allem die Spezialattacken sind mega gut inszeniert.

Abgesehen davon wird es Injustice 2 im Vergleich zum Vorgänger größere Arenen geben. Unter anderem werden wir uns in Metropolis, Gotham City und Atlantis kloppen. Und uns erwarten auch Individualisierungsmöglichkeiten in Form von neuen Outfits.

Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One. Und nun wünsche ich viel Spaß mit dem Trailer:

Das denken wir:
Injustice 2 könnte richtig gut werden. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert