Menu
in

Kingdom Hearts 2.8 – Neuer Trailer verrät das Releasedatum

Um das Kingdom Hearts Franchise war es lange Zeit still. Zwar weiß man, dass Kingdom Hearts III entwickelt wird und vorher Kingdom Hearts 2.8 erscheinen soll, doch die bisherigen Infos waren allesamt sehr spärlich. Nun hat sich Square Enix vor wenigen Stunden zu Wort gemeldet. Kingdom Hearts 2.8 erscheint weltweit im Dezember diesen Jahres. Somit wird es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Händlerregalen stehen. Kingdom Hearts 2.8 umfasst unter anderem eine überarbeitete Version von Kingdom Hearts II, als auch weitere Ableger, die die Brücke zu Kingdom Hearts III schlagen.

Angekündigt wurde der Termin mit einem neuen Gameplay-Trailer.

Anbei der neue Trailer zu Kingdom Hearts 2.8

httpv://youtu.be/wGlCOFUlT5U

Das denken wir:
Da springt mein Kingdom Hearts Fan-Herz auf und ab. Ab jetzt weiß ich, was ich dieses Jahr in der Weihnachtszeit spielen werde.

Antworten

Die mobile Version verlassen