in

Kojima Productions: Ludens hat ein Gesicht

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals über das Firmenlogo eines Entwicklerstudios so oft berichtet wurde, wie über das von Kojima Productions – Hideo Kojimas neue Spieleschmiede.

Zuerst wurde darüber gerätselt, was das Logo bedeutet, dann wurde ein verstecktes Huhn im Logo gefunden und schließlich wurde bekannt, dass das Logo auf dem Charakter “Ludens” basiert, einem Sci-Fi-Ritter, wenn man so will.

Bisher wurde noch nicht viel von Ludens gezeigt, aber nun tauchte ein Bild im Netz auf, das zeigt, dass Ludens nicht etwa ein Roboter oder so ist, sondern, dass ein Mensch in der futuristischen Rüstung steckt.

Das besagte Bild seht ihr hier:

Das denken wir:
Ob es wohl ein Spiel mit Ludens in der Hauptrolle geben wird?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…