in

LawBreakers: Die Closed-Alpha beginnt noch in diesem Monat

Auf der diesjährigen E3 will Boss Key Productions mehr aus dem Shooter LawBreakers zeigen. Nun wurde die Closed-Alpha angekündigt.

So wurde verraten, dass die Alpha noch Mitte Juni an den Start geht. Am 13. Juni will Cliff Bleszinski, der Gründer von Boss Key Productions, mehr über die Alpha-Roadmap verraten.

Im Vorfeld finden noch einige kleinere Alpha-Tests statt, um zu gewährleisten, dass die Server dem Ansturm zum finalen Alpha-Start auch standhalten. Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, der kann sich über diesen Link noch schnell registrieren.

Sobald es weitere Infos zu LawBreakers gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus LawBreakers sehen schon ziemlich vielversprechend aus. Wir freuen uns auf die Alpha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert