in

Let’s Play Resident Evil 7 Demo Beginning Hour

Capcom hat auf der diesjährigen E3 Resident Evil 7 angekündigt. Das erste Resident Evil, das wir aus der Ego-Perspektive in der virtuellen Realität erleben dürfen.

Mit der Ankündigung hat Capcom auch eine Demo veröffentlicht, die schon jetzt einen Vorgeschmack darauf gibt, was uns im fertigen Spiel erwartet. In dieser Demo, die für alle PlayStation Plus Mitglieder kostenlos verfügbar ist, dürfen wir ein heruntergekommenes Haus erkunden und ein paar Tätsel lösen. Und das ist ziemlich unheimlich.

Davon haben wir uns selbst überzeugt. In unserem Let’s Play zeigen wir euch, was euch in der Demo erwartet und worauf wir uns in Resident Evil 7 einstellen können. Ob das finale Spiel ebenso innovativ wird, wie es die Demo vermuten lässt, bleibt abzuwarten. Wir sind aber zuversichtlich.

Resident Evil 7 erscheint übrigens im Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In der PS4-Version wird es, wie bereits erwähnt, möglich sein, das Geschehen dank PlayStation VR in der virtuellen Realität erleben zu dürfen.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Let’s Play.

Das denken wir:
Der blanke Horror.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare