in

Madden NFL 17: Neuer Trailer zeigt nähere Einblicke

Auf der hauseigenen Pressekonferenz EA Play hat EA zusammen mit Tiburon den neuesten Ableger der Madden NFL – Reihe näher vorgestellt. Der diesjährige Ableger hört auf den Namen Madden NFL 17 und wird im Sommer diesen Jahres erscheinen. Verbunden war diese Ankündigung mit einem neuen Trailer, der die bahnbrechende Grafik präsentiert.

Weiter hat EA mitgeteilt, dass es drei neue Spielmodi geben wird. Die neuen Modi heißen Challenger, Premiere und EA Majors. Auch das Kommentatoren-Duo wird dieses Jahr ersetzt und soll noch authentischer werden.

Madden NFL 17 erscheint am 23. August für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Anbei der neue Trailer zu Madden NFL 17

httpv://youtu.be/VEmQEFCBp2c

Das denken wir:
Ich bin großer NFL Fan und spiele die Madden-Ableger jährlich mit großer Begeisterung. Die Engine sieht wieder einmal bahnbrechend aus. Ich freue mich drauf.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…