in

Overwatch: Und da ist die nächste Millionenmarke geknackt

Es überrascht kaum, dass Blizzards neuester Streich Overwatch ein voller Erfolg ist. Doch nun hat Blizzard sich erneut zu den Zahlen geäußert. Overwatch ist inzwischen knapp einen Monat auf dem Markt und freut sich über bereits mehr als 10 Millionen Spieler. Diese Zahlen wurden während der E3 verkündet. Zwar muss sich immer erst einmal zeigen, wie viele Spieler auch noch in einigen Monaten aktiv sind, doch bei Blizzard muss man sich selten Sorgen machen.

Generell gilt: Alles was Blizzard anfasst wird zu Gold und das meist aus gutem Grund. Wir hoffen, dass Overwatch noch eine große Zukunft vor sich hat.

Das denken wir:
Das war zu erwarten. Ich selber spiele es auch täglich und warte auf den Ranked-Modus. Blizzard geht einfach immer!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…