in

PlayStation Plus: Das sind die PS Plus Spiele im Juli

Und auch bei PlayStation ist es wieder einmal soweit: Ein neuer Monat bricht an. Das bedeutet es gibt wieder neue Titel im PlayStation Plus Sortiment. Seit Tagen geisterten Gerüchte im Netz umher, ob eventuell The Evil Within diesen Monat mit dabei ist. Doch nun sind wir schlauer: Nein ist es nicht! Doch dafür gibt es eine Vielzahl an anderen Titeln, die ihr euch als PlayStation Plus Mitglied kostenlos herunterladen könnt.

Das sind die PlayStation Plus Spiele im Juli:

– Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
– Furi (PS4)
– Fat Princess (PS3)
– Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
– Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
– Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)

Das denken wir:
Neuer Monat, neue PS Plus Spiele! Diesen Monat ist für mich leider nichts dabei. Wer Saints Row: gat Out of Hell allerdings noch nicht gespielt haben sollte, darf gerne mal einen Blick riskieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert