in

Prey: Reboot offiziell bestätigt und angekündigt

​Auf der E3 Pressekonferenz hatte Bethesda einiges zu verkünden. Eine dieser Ankündigungen ist das Reboot von Prey. Zusammen mit den Arkane Studios wurde es vergangene Nacht offiziell vorgestellt. Das Reboot orientiert sich nicht an den Originalen, sondern setzt auf einen neuen Stil – uns erinnert der unweigerlich etwas an Bioshock.

Nachdem Prey 2 damals eingestellt wurde, wagt man einen neuen Versuch. Wir übernehmen die Rolle des dementen Morgan Yu und wachen im Jahre 2032 auf einer von Aliens besiedelten Raumstation auf.

Wir selbst sind Mitarbeiter auf dieser Raumstation und sollen an der nächsten Spezies forschen. Ausgerüstet sind wir mit Waffen und übernatürlichen Fähigkeiten.

Prey erscheint 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Der Reveal-Trailer zu Prey

httpv://youtu.be/q38yi0NmAm0

Das denken wir:
Uhh damit habe ich nicht gerechnet. Das erste Prey habe ich sogar sehr gerne gespielt, daher finde ich diese Ankündigung super.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…