in

Quantic Dream: Am Freitag gibt es eine weitere Ankündigung

Auf der diesjährigen E3 spielte natürlich auch Quantic Dream eine große Rolle. Schließlich haben sie mit Detroit: Become Human ein neues Eisen im Feuer. Während der E3 bekam Detroit einen neuen Trailer spendiert, den wir unten für euch angehangen haben. Doch wie nun bekannt wurde, ist das noch nicht alles. Via Twitter haben die Heavy Rain – Macher angekündigt, dass es noch eine weitere Ankündigung auf der E3 geben wird. Am Donnerstag um 18:00 Uhr, bzw für uns deutsche am Freitag Nacht um 03:00 Uhr morgens, soll es etwas neues geben.

Ob es sich dabei um ein neues Spiel handelt oder “nur” um einen Erscheinungstermin von Detroit: Become Human, ist bislang noch nicht bekannt. Wir werden auf jeden Fall am Freitag darüber berichten und euch informieren.

Der Detroit: Become Human E3 Trailer:

Das denken wir:
Ein neues Spiel? Ein Releasedatum? Wir sind gespannt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…