in

ReCore: Veröffentlichung im September

Wir haben heute Morgen bereits über die Leaks berichtet und sie haben sich bewahrheitet. ReCore, das neueste Spiel der Metroid Prime Macher, erscheint im September für die Xbox One. Doch nicht nur für die Xbox One. Wie auf der Microsoft Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wird ReCore auch für Windows 10, also dem PC erscheinen. Dank der neuen Crossplay und Crossbuy Funktion Xbox Play Anywhere wird es möglich sein, dass Xbox One mit PC Spielern zusammen spielen.

Genauso erwerbt ihr selbst mit einem Kauf beide Versionen und könnt untereinander und miteinander spielen.

Das von Comcept und Armature Studios entwickelte Action-Adventure wird am 13. September für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

Anbei der E3 Charakter Trailer zu ReCore:

Das denken wir:
Diese Xbox Play Anywhere Funktion ist einfach genial.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0