in

Red Dead Redemption 2: Sehen wir hier den ersten Screenshot?

Die Gerüchte um Red Dead Redemption 2 wollen einfach nicht abreißen. Nun soll angeblich ein erster Screenshot aufgetaucht sein.

Den Shot seht ihr über diesen Zeilen. Ein Environment Artist, der bis 2015 bei Rockstar gearbeitet hat, veröffentlichte den Shot in seinem Portfolio.

Gefunden hat den Screenshot der Reddit-Nutzer WColt. Da die Grafik auf dem Screenshot etwas besser aussieht, als im Original, gehen nun einige davon aus, dass es sich hier um einen Screenshot aus Red Dead Redemption 2 handeln könnte.

Dagegen spricht, dass auf den Shot das Logo des Vorgängers zu sehen ist. Abgesehen davon sieht die Grafik meiner Meinung nach nicht so viel besser aus, als die von Red Dead Redemption. Und es ist auch gut möglich, dass der Environment Artist einfach etwas mit der Game-Engine herumexperimentiert hat und so dieser Shot entstand.

Wie auch immer. Das Netz diskutiert wie verrückt über Red Dead Redemption 2 und offizielle Infos gibt es noch immer keine. Aber vielleicht ja zur diesjährigen E3. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Na hoffentlich sieht Red Dead Redemption 2 besser aus, als auf diesem Screenshot.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare