in

Resident Evil 7: Nun wissen wir wer die Story schreibt

Die E3 neigt sich dem Ende, doch dennoch erreichen uns nach und nach neue Infos. Dieses Mal geht es wieder mal um Resident Evil 7. Capcom hat nämlich bekannt gegeben, wer die Geschichte zum Spiel schreiben wird. Und wir stoßen dabei auf eine kleine Überraschung, denn erstmals in der Seriengeschichte verlässt man sich auf einen westlichen Schreiber. Richard Pearsey ist der glückliche Story-Writer für Resident Evil 7.

Wem der Name nix sagen sollte, Pearsey war unter anderem als Story-Writer für Spec Ops: The Line und F.3.A.R. tätig. Wir dürfen also gespannt sein, in welche Richtung sich Resident Evil 7 entwickelt.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar für PC, Xbox One und den PC.

Das denken wir:
Nun bin ich noch gespannter. Spec Ops: The Line war technisch nicht sonderlich gut, aber die Story war 1A geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…