in

Scalebound: Neuer E3 Trailer und viele weitere Infos

Auch der neueste Streich von Platinum Games, Scalebound, wurde auf der diesjährigen E3 erwähnt. Wie wir erfahren durften, ist der Xbox One Exklusiv Titel nicht länger Xbox-Exklusiv. Sclaebound wird auch für Windows 10 erscheinen und Cross-Buy und Cross-Play unterstützen. Das heißt Konsolen- und PC Spieler können miteinander zocken.

Unterstrichen wurde die Präsentation und diese Ankündigung von einem neuen Koop-Trailer. Der Trailer zeigt den Kampf gegen den “bisher größten Boss Gegner” den Platinum Games erschaffen hat.

Der E3 Trailer zu Scalebound

Das denken wir:
Scalebound ist irgendeine Mischung aus Devil May Cry und Monster Hunter. Theoretisch mag ich beide Titel, doch mit diesem werde ich nicht ganz warm. Vielleicht ändert sich das noch zu Release. Aber das ist mir alles zu gezwungen und zu Over-The-Top inszeniert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0