in

Seht euch hier Shenmue: The Movie in High-Definition an

Ihr wollte die volle Shenmue-Dröhnung? Kein Problem: Shenmue: The Movie könnt ihr euch nun in High-Definition ansehen.

Als Shenmue 2 2002 für die Xbox erschien, packten die Entwickler noch eine DVD in die Box: Shenmue: The Movie. Dieser Film bestand aus Zwischensequenzen des ersten Teils.

Der YouTuber Mr 357 hat nun den Film überarbeitet und zeigt in seinem Remaster, der fast fünf Stunden dauert, die komplette Shenmue-Story in High-Definition. Wer die Geschichte noch nicht kennt oder wer in Erinnerungen schwelgen möchte, der sollte den Film nicht verpassen.

Dieser Film erleichtert das Warten auf Shenmue 3 zumindest etwas. Das Spiel erscheint voraussichtlich erst im Dezember 2017.

Das denken wir:
Der absolute Shenmue-Overkill.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare