in

Skyrim: Special Edition erscheint diesen Herbst

Skyrim Special Edition visited at www.games.ch

​Rund 5 Jahre ist es her, dass Bethesdas The Elder Scrolls: Skyrim erschienen ist. Im Lauf dieser 5 Jahre gab es eine ganze Menge verschiedener Versionen, die nun um eine weitere ergänzt wird: Die Skyrim Special Edition. Diese umfasst sowohl eine bessere und überarbeitete Grafik, als auch alle bisher erschienenen Addons und vollen Mod-Support.

Wer bereits Skyrim und alle Addons – oder die Legendary Version besitzt, wird die Special Edition als kostenloses Update erhalten. Die Skyrim: Special Edition erscheint am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Anbei ein Trailer zum Bethesda Showcase (In der zweiten Hälfte ist Skyrim)

httpv://youtu.be/pF2Qw9BI6Rg

Das denken wir:
Und die nächste Skyrim Edition. Ich bin kein großer Freund der Elder Scrolls Reihe, doch Fans werden sich über diese Edition sicherlich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert