in

Spider-Man: Gezeigte Szenen sind in Ingame-Grafik entstanden

Auf der E3-Pressekonferenz präsentierte Sony einen Trailer zu einem neuen Spider-Man Spiel. Das Spiel befindet sich derzeit bei Insomniac Games in Entwicklung. Was wir zu sehen bekamen, erinnerte uns eher an einen gut gemachten CGI-Film.

Nun hat sich das zuständige Studio zu Wort gemeldet und beteuert, dass der gesamte Trailer in Ingame-Grafik erstellt wurde. Was wir zu sehen bekamen, soll das fertige Spiel wiederspiegeln.

Spider-Man wird in enger Zusammenarbeit zwischen Insomniac, dem San Mateo Studio und Marvel entwickelt. Laut Marvel könnte Spider-Man erst der Anfang sein. Je nachdem wie gut der Open World Titel ankommt, plant man noch weitere Umsetzungen.

Das denken wir:
Wenn sie das Projekt vernünftig umsetzen, habe ich da richtig Bock drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…