in

Steam: Der Summer Sale startet heute Abend

Heute Abend ist es wieder soweit. Zückt eure Geldbeutel. Sammelt die letzten Cents aus den Sofa-Ritzen. Der Steam Summer Sale startet heute Abend. Bestätigt wurde das schon vor einigen Tagen von PayPal. Wie immer beginnt der Sale um 19:00 Uhr unserer Zeit. Der Ablauf wird der gleiche sein, wie beim letzten Holiday Sale.

Das heißt es gibt keine Tages- und Blitzangebote mehr. Stattdessen werden die Reduzierungen über die volle Zeit gleich bleiben. Die Auswahl wird wie immer sehr üppig ausfallen und jedem Gamer etwas bieten. Also bereitet euch vor. In wenigen Stunden geht es los.

Das denken wir:
Das wird wieder ein Fest. Mal sehen, was für Angebote sich so ergeben. Ich habe auf jeden Fall diverse Titel im Auge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert