in

Steam: Dieser User erreicht Level 1000!

Unglaublich! Der User “PalmDesert” hat mit seinem Profil auf Steam als erster User überhaupt Level 1000 erreicht. Inzwischen ist er sogar auf Level 1020 aufgestiegen.

Für dieses extrem hohe Level musste der japanische User auch eine Menge Geld ausgeben: Ganze 5.029 Spiele zieren seine Bibliothek, dazu kommen 3.372 DLCs und 8.233 gesammelte Errungenschaften.

Dass Steam-User viel Zeit und Energie in das Erreichen hoher Profillevel investieren, das ist nichts neues. Das sogenannte Steam-Powerleveling zielt darauf ab, möglichst schnell ein hohes Level zu erreichen – und damit Boni wie eine größere Freundesliste. Die 1500 Freunde, die PalmDesert auf Steam hat, können ihm ja jetzt gratulieren.

Das denken wir:
Einfach unglaublich. Ich habe nach 9 Jahren Mitgliedschaft nur einen Bruchteil davon erreicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…