in

Tekken 7: Erscheint Anfang 2017 – Auch für Xbox One

Bislang wurde Tekken 7 nur für die PlayStation 4 angekündigt – bis heute. Wie wir seit der Microsoft Pressekonferenz wissen, wird Tekken 7 auch für die Xbox One erscheinen. Die Veröffentlichung von Tekken 7 ist aktuell Anfang 2017 geplant. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Doch passend zu dieser Ankündigung gab es noch ein ganz besonderes Schmankerl und damit meinen wir nicht nur einen offiziellen Trailer.

Um sich besser auf Tekken 7 einzustimmen, bekommen Xbox Gold Mitglieder eine Umsonst-Version von Tekken Tag Tournament 2. Es kann ab sofort aus dem Store heruntergeladen werden.

Anbei der E3 Trailer zu Tekken 7:

Das denken wir:
Uh Tekken 7. Für mich war die Microsoft Konferenz einfach nahezu perfekt. So viele tolle Ankündigungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…