in

The Last Guardian: Es hat tatsächlich einen finalen Releasetermin

Es geschehen auch gerne mal Wunder auf der E3. Eines dieser Wunder ist der finale Releasetermin zu The Last Guardian. Begleitet wird diese Nachricht von einem neuen Trailer. Nach längjährigen Problemen hat Team Ico endlich die Arbeiten an ihrem Spiel weitestgehend abgeschlossen. Ergänzend zum Releasetermin wurde außerdem eine Collector’s Edition angekündigt. Die Collector’s Edition umfasst eine Statue, den Soundtrack, ein Artbook und das Spiel im Steelbook.

The Last Guardian erscheint am 25. Oktober 2016 für PlayStation 4.

Der E3-Trailer zu The Last Guardian

Das denken wir:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nach unzähligen Jahren, Konzept- und Plattformänderungen gibt es einen finalen Releasetermin! Als großer Fan von Ico und Shadow of the Colossus bin ich sehr gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare