in

The Last Guardian: Spieler werden nicht enttäuscht sein

Wer hätte gedacht, dass The Last Guardian wirklich noch erscheint. Doch im Oktober diesen Jahres ist es soweit. Nach über 10 Jahren Entwicklungszeit erscheint das Spiel bald in unseren Händlerregalen. Doch gerade bei einer so langen Entwicklungszeit, gibt es viele Skeptiker die nicht vom Erfolg überzeugt sind. Zu dieser Thematik hat sich nun Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident von Sony, zu Wort gemeldet. Er geht davon aus, dass die Fans das Spiel bekommen werden, dass sie verdient haben.

„Ich habe vertrauen in das Team und Ueda-San´s Vision. Wir sind so aufgeregt endlich das Spiel spielen zu können, das unbedingt erscheinen muss und auf das so viele Leute warten. Ich erwarte, dass die Leute es genießen werden, wenn es erscheint,“

Er erklärt weiter, dass das Spiel über die vollen 10 Jahre dauerhaft in Entwicklung war und es nie zum Stillstand kam.

The Last Guardian erscheint am 26. Oktober 2016.

Anbei neue Gameplay-Einblicke zu The Last Guardian:

Das denken wir:
Ich liebe Ico und Shadow of the Colossus und habe beinahe schon Angst mich zu freuen. Ich hoffe sehr, dass der Titel meine Erwartungen erfüllen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…