in

Titanfall 2: Alle weiteren Karten und Spielmodi werden kostenlos sein

Zwar haben wir euch bereits einiges zu Titanfall 2 berichtet, doch wie es auf einer Messe so ist: Die Infos kommen alle nach und nach serviert. Und folgende Info dürfte euch freuen: Alle Karten und Spielmodi nach Release des Spiels werden den Spielern kostenlos zur Verfügung stehen. Man hat sich gegen einen Season Pass und kostenpflichtige Map-Pakete entschieden.

David Wightman, Head of Development von Respawn Entertainment erklärte den Kollegen von GamesRadar: “Wir werden Titanfall 2 nach dem Launch definitiv unterstützen, und ich kann bestätigen, dass alle Karten und Modi, die wir nach dem Launch veröffentlichen, kostenlos sein werden”

Im Lauf der kommenden Wochen möchte man diese Pläne noch näher erklären. Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für Xbox One, PS4 und PC.

Das denken wir:
DAS hört man doch gerne. Alle Karten und weiteren Modi kostenlos lobe ich mir sehr. Hut ab Titanfall 2.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…