in

Titanfall 2: Ion und Scorch sind die ersten beiden bekannten Titans

Gestern Abend haben wir euch offiziell Titanfall 2 vorgestellt. Wir sahen einen Multiplayer- und einen Singleplayer Trailer zum kommenden FPS-Shooter. Wie gestern erwähnt, soll es dieses Mal sechs Titans geben. Nun wurden die ersten beiden Titans etwas näher vorgestellt.

Sie hören auf die Namen Ion und Scorch. Bei Ion dreht sich alles um das Thema Laser. Allerdings kann er diesen nicht permanent nutzen, sondern muss immer wieder aufgeladen werden. Das heißt mit Ion müssen wir auf unsere Energiereserven achten und sie mit Bedacht einsetzen. Ergänzend zu seinem Laser können wir explosive Minen einsetzen und ein kugel-abwehrendes Schild.

Bei Scorch wiederum dreht sich alles um pure Feuerkraft. Sein Hauptangriff ist ein Flammengeschoss, als auch entflammbare Benzin-Kanister. Auch er kann ein Schild aktivieren, dass sich auf Feuerschaden konzentriert.

Das denken wir:
Nun kennen wir schon mal zwei von sechs Titans. Ich freue mich sehr auf den Shooter-lastigen Herbst! Wie gestern schon erwähnt, wenn Titanfall 2 aus den Fehlern des Vorgängers lernt, steht uns Großes bevor.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…