in

Titanfall 2: Offizielle Ankündigung samt Releasedate

Auf der hauseigenen Messe EA Play hat Respawn Entertainment offiziell Titanfall 2 angekündigt und direkt zwei Trailer mitgebracht. Der erste Trailer konzentriert sich auf den Multiplayer-Part und der zweite auf die Kampagne. Ja richtig gehört. Dieses Mal soll es eine richtige Kampagne geben. Und auch PlayStation-Spieler dürfen sich freuen: Denn Titanfall 2 erscheint dieses Mal für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Respawn Entertainment hat versprochen, dass der Multiplayer-Modus dieses Mal tiefer sein soll, als im Erstling. Zudem gibt es neue Titans und Pilotenfähigkeiten. Auch ein erweitertes Aufrüst- und Waffensystem soll den Multiplayer-Modus aufwerten.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016.

Der Titanfall 2 Multiplayer Trailer

httpv://youtu.be/2ISYN1AshZY

Der Titanfall 2 Singleplayer Trailer

httpv://youtu.be/clBPREllMv0

Das denken wir:
Gut, einen Story-Modus brauche ich in Titanfall 2 wirklich nicht, aber nun. Umso mehr freue ich mich auf den Multiplayer. Es sieht so aus, als hätte Respawn aus den Fehlern des ersten Teils gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert