Menu
in

Titanfall 2: Offizielle Ankündigung samt Releasedate

Auf der hauseigenen Messe EA Play hat Respawn Entertainment offiziell Titanfall 2 angekündigt und direkt zwei Trailer mitgebracht. Der erste Trailer konzentriert sich auf den Multiplayer-Part und der zweite auf die Kampagne. Ja richtig gehört. Dieses Mal soll es eine richtige Kampagne geben. Und auch PlayStation-Spieler dürfen sich freuen: Denn Titanfall 2 erscheint dieses Mal für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Respawn Entertainment hat versprochen, dass der Multiplayer-Modus dieses Mal tiefer sein soll, als im Erstling. Zudem gibt es neue Titans und Pilotenfähigkeiten. Auch ein erweitertes Aufrüst- und Waffensystem soll den Multiplayer-Modus aufwerten.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016.

Der Titanfall 2 Multiplayer Trailer

httpv://youtu.be/2ISYN1AshZY

Der Titanfall 2 Singleplayer Trailer

httpv://youtu.be/clBPREllMv0

Das denken wir:
Gut, einen Story-Modus brauche ich in Titanfall 2 wirklich nicht, aber nun. Umso mehr freue ich mich auf den Multiplayer. Es sieht so aus, als hätte Respawn aus den Fehlern des ersten Teils gelernt.

Antworten

Die mobile Version verlassen