in

Watch Dogs 2 wird wohl auf der E3 vorgestellt

Offiziell angekündigt wurde Watch Dogs 2 noch nicht, aber die Hinweise mehren sich, dass das Spiel auf der diesjährigen E3 vorgestellt wird.

Wie das Netz darauf kommt? Ganz einfach: Es scheint, als würde Ubisoft die Marketing-Maschinerie langsam aber sicher anwerfen. So hat beispielsweise der YouTuber The Rad Brad kürzlich mehrere Ray-Ban-Sonnenbrillen mit Watch-Dogs-2-Logos erhalten.

Das postete der YouTuber kürzlich auf Twitter. Hier der Tweet:

Gut möglich also, dass Ubisoft Watch Dogs 2 zur E3 ankündigt. Bisher gibt es dazu aber noch keine offiziellen Infos.

Das denken wir:
Watch Dogs 2! Juhu!

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…