in

We Happy Few: Ab Juli im Xbox Game Preview Programm

Die Contrast Macher bringen dieses Jahr mit We Happy Few das nächste Projekt an den Start, dass via Kickstarter finanziert wurde. Microsoft hat sich zeitexklusive Rechte für den Titel gesichert. Wie wir auf der E3 Pressekonferenz erfahren haben, wird es zuerst für die Xbox One erscheinen. Ab dem 26. Juli kann We Happy Few über das Xbox Game Preview Programm bezogen werden. Quasi das Early Access Programm von Xbox.

FÜr PC und PlayStation gibt es aktuell noch keinen Termin.

Der E3 Trailer von We Happy Few

Das denken wir:
Das erinnert mich alles sehr an Bioshock aber ich mag diesen Style. Ich habe da derbe Bock drauf.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…