in

Wir verschenken ein paar Suicide Squad Shirts

Der Sommer kommt, da können ein paar neue Shirts nicht schaden, oder?

Wir verschenken nämlich zusammen mit den Kollegen von Elbenwald.de ein paar ziemlich coole Shirts zum kommenden Kinofilm Suicide Squad. Eine Comic-Verfilmung, in der die Chaos-Truppe, bestehend aus Joker, Harley Quinn und Co., ausnahmsweise mal die US-Regierung unterstützt. Dafür wird dem Suicide Squad absolute Immunität versprochen.

Etwas müssen wir uns aber noch gedulden, denn der Film läuft erst im August in den Kinos an. Dafür könnt ihr schon jetzt die Shirts abstauben. Einfach auf YouTube nachfolgendes Video kommentieren. Schreibt uns welches Shirt ihr haben möchtet, welchen DC Superhelden oder Superschurken ihr am coolsten findet und warum. Am 17. Juni 2016 werden die glücklichen Abstauber dann von uns benachrichtigt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…