in

World of Final Fantasy: Erscheint diesen Herbst

Die E3 startet erst kommende Woche und dennoch flattern quasi minütlich neue Infos ein. Erst die verfrühten Watch_Dogs 2 News, dann die Destiny Enthüllung und auch Square Enix wartet nicht erst, bis die Messe startet. So hat Square Enix am gestrigen Tag den E3-Trailer zu World of Final Fantasy veröffentlicht samt einem Releasedatum.

So dürfen sich Rollenspieler den 28. Oktober dick im Kalender markieren, denn dann erscheint das Rollenspiel für PlayStation 4 und PlayStation 4.

Anbei der verfrühte E3-Trailer

httpv://youtu.be/N4Gz7BislTw

Das denken wir:
Ich liebe nahezu alle RPGs von Square, aber ich weiß noch nicht, ob mir das nicht “zu knuddelig” wird. Mal abwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0