in

Xbox One S – Die Slim Konsole im Detail

Noch sind es einige Stunden, bis die Microsoft Pressekonferenz auf der E3 startet und doch ereilen uns bereits die ersten Infos. Schon länger ranken sich Gerüchte um eine neue Xbox One. Nun ist es bestätigt: Die neue Xbox One hört auf den Namen Xbox One S und ist ein Slim-Modell.

In wenigen Stunden wird Microsoft die Konsole dann auch offiziell der Welt vorstellen. Wir haben für euch aber schon mal die bekannten Fakten zusammen gesammelt.

Weitere bekannte Fakten zur Xbox One S

– 40 Prozent kleiner als die Xbox One

– 2 TB Festplattenspeicher

– 4K-Videos abspielbar

– High Dynamic Range

– Ein verbesserter Controller

– Ein vertikaler Fuß zum Aufstellen der Konsole

Wie teuer die Konsole sein wird, wissen wir spätestens heute Abend.

Das denken wir:
Nun also doch neue Hardware. Ich werde aber erstmal bei meiner Xbox One bleiben und nicht sofort aufrüsten. Dafür müsste erstmal der 4K-Fernseher her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert