in

XCom 2: Erscheint für PlayStation 4 und Xbox One

Konsolenfans aufgepasst: Firaxis hat bekannt gegeben, dass Xcom 2 nun auch auf der Konsole erscheinen wird. Das heißt im Herbst können auch Besitzer einer PlayStation 4 oder einer Xbox One in den Genuss kommen und die Alien Invasion aufhalten. Der genaue Termin ist der 06. September 2016. Das Entwicklerstudio Firaxis arbeitet zusammen mit The Workshop an dem Konsolenport, um die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern.

Konsolenspieler haben schon längere Zeit darauf gehofft, nachdem der Vorgänger mit Bravour gezeigt hat, dass der Titel auch auf der Konsole funktioniert. Ursprünglich ist XCom 2 im Februar für den PC erschienen. Im September werden also Aliens gejagt.

Das denken wir:
Sehr geil. XCom: Enemy Unknown habe ich sehr viel gespielt und auch XCom 2 wird bei mir einige Stunden rotieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…