in

​Skyrim Special Edition: Auf Konsolen kein Spielstand-Transfer

Skyrim Special Edition visited at www.games.ch

​Das dürfte wohl nicht allen schmecken. Die Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint bekanntlich diesen Herbst für PC, Xbox One und PlayStation 4. Wie nun bekannt wurde, wird nur die PC-Version einen Spielstand-Transfer unterstützen.

Wenn ihr euch also die Xbox One- oder PlayStation 4 Fassung kauft, müsst ihr noch mal von vorne anfangen.

Die The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC. Kosten wird die Edition 59,99€.

Das denken wir:
Das war fast zu erwarten. Viel dreister finde ich den Preis für ein 5 Jahre altes Spiel. Aber das muss schlussendlich jeder für sich entscheiden.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…