in

Battlefield 1: Der Alpha-Test wird nur in einem sehr kleinen Rahmen durchgeführt

Wie inzwischen bekannt sein dürfte, spielen bereits einige Spieler fleißig den Mehrspieler-Modus von Battlefield 1. Zumindest die Alpha Version. Doch viel mehr fragen sich, wieso sie es aktuell nicht spielen. Einige langjährige Battlefield Spieler sind verärgert darüber, dass sie keinen Zugang zum Spiel bekommen haben. Nun hat sich Publisher EA dazu geäußert und insbesonders auf die Alpha FAQ verwiesen.

Denn dort heißt es, dass die Alpha nur “sehr klein” und “sehr exklusiv” ist. Und deswegen konnte EA viele Spieler nicht bei der Wahl berücksichtigen. Wer bis jetzt noch keinen Alpha Zugang erhalten hat, wird auch keinen mehr bekommen laut EA.

Das denken wir:
Das erklärt natürlich einiges. Doch wir werden alle noch früh genug in den Genuss kommen, da bin ich mir sicher. Ich denke mal, dass es zur gamescom wieder eine Beta-Ankündigung geben wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…