in

Blair Witch: Hier ist der neue Trailer (das wird unheimlich)

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ihr den Film “Blair Witch Project” zum ersten Mal gesehen habt? Ich erinnere mich noch sehr gut daran, da ich selten so oft mit geschlossenen Augen im Kino saß, weil ich die Hosen so voll hatte.

Ich weiß, ich weiß: Manche lieben den Film und manche finde ihn einfach nur doof. Für mich gehört “Blair Witch Project” aber nach wie vor zum Besten, was es im Horror-Genre zu finden gibt. Abgesehen davon war das Marketing des Films genial, aber das ist eine andere Geschichte.

Heute möchte ich euch den ersten richtigen Trailer zu “Blair Witch”, dem Sequel des Kassenschlagers, zeigen. Wahrscheinlich wussten viele von euch gar nicht, dass ein Sequel in der Mache ist und das hat auch einen Grund. Lionsgate wollte möglichst lange geheim halten, dass es einen Nachfolger zu “Blair Witch Project” geben wird.

Daher hat man sich einfach dazu entschlossen, den Streifen bis zur Fertigstellung “The Woods” zu nennen. Unter diesen Namen wurden auch erste Trailer veröffentlicht. Ja und nun ist es offiziell: “The Woods” heißt jetzt “Blair Witch” und hier ist der neueste Trailer, der echt Lust auf mehr macht. Ich bin gespannt, ob der Film den Erwartungen gerecht wird. Auch wenn es meiner Meinung nach fast unmöglich ist, “Blair Witch Project” zu toppen – zumindest was den Angstfaktor betrifft.

Here you go:

Das denken wir:
Hoffentlich wird er gut. “Blair Witch Project” zu toppen wird auf jeden Fall verdammt schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert