in

Darauf haben wir alle gewartet – No Man’s Sky ist fertig

Gute Nachrichten: Hello Games hat endlich die Arbeiten an No Man’s Sky fertiggestellt. Das gab das Studio kürzlich via Twitter bekannt.

So steht dem Release des Open-World-Weltraum-Games am 10. August für PC und PS4 nichts mehr im Weg. Eigentlich sollte das Spiel ja schon im Juni erscheinen. Es wurde jedoch kurzfristig verschoben.

Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf das Game und ich bin schon sehr gespannt, ob No Man’s Sky die hohen Erwartungen erfüllen kann. Wir werden sehen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Hier noch der besagte Tweet von Hello Games:

Das denken wir:
Hoffentlich wird es gut. Hoffentlich wird es gut. Hoffentlich wird es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert