in

Darksiders: Wird der erste Teil neu aufgelegt?

Blüht uns da das nächste Remake? Bereits seit einiger Zeit spekuliert man, ob der erste Darksiders Ableger ein HD-Remake erhält. Vor nicht allzu langer Zeit ist bereits der zweite Darksiders-Ableger in einem HD-Remake auf den aktuellen Konsolen und dem PC erschienen. Wenn man einem Produkteintrag bei Gamefly glauben schenken darf, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man das HD-Remaster zum ersten Darksiders vorstellt. Erscheinen soll das Remake für PlayStation 4, Xbox One und Wii U.

Doch ob an diesem Gerücht etwas dran ist, weiß nur Nordic Games selber. Wir warten einfach mal ab und halten euch auf dem Laufenden. Eventuell gibt es ja auf der gamescom eine offizielle Ankündigung.

Das denken wir:
Puhh. Nicht falsch verstehen, ich liebe den ersten Darksiders-Ableger. Aber nach dem Remake des zweiten Teils und der Ungewissheit wie es nach der THQ-Insolvenz weitergeht, wäre ein dritter Teil wirklich super.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…