Menu
in

Deus Ex: Mankind Divided hat den Gold-Status erreicht

Kennt ihr das: Ab und an hat man einfach keinen Bock auf Zocken. Es gibt gerade einfach kein Game, auf das man Lust hat. Und dann kommt eine Gold-Meldung und alles ist wieder gut.

Ich spreche gerade Deus Ex: Mankind Divided an. Die Entwickler haben kürzlich via Twitter verkündet, dass Deus Ex: Mankind Divided den Gold-Status erreicht hat und somit dem Release am 23. August 2016 nichts mehr im Weg.

Bis zum Release müssen wir uns also zwar noch etwas gedulden, aber das halten wir auch noch aus. Und sobald es neue Infos zu Deus Ex: Mankind Divided gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

Hier der besagte Tweet:

Das denken wir:
Ich freu mich auf das Game und kann den Release kaum erwarten.

Antworten

Die mobile Version verlassen