in

EA Access: So geht es in den kommenden Monaten weiter

Der Abodienst EA Access ist noch immer ein großer Erfolg. Damit dieser Dienst stetig wächst, werden regelmäßig neue Spiele hinzugefügt. Nun hat sich EA geäußert, mit welchen Inhalten wir in Zukunft rechnen können. Ab dem 12. Juli, also in wenigen Tagen, werden Unravel und Need for Speed dem EA Vault hinzugefügt. Am 30. August folgt dann Plants vs. Zombies Garden Warfare 2.

Doch nicht nur bei Vollversionen profitiert man von EA Access. Auch der verfrühte Zugang zu EA-Titeln ist ein großes Argument. So können Abonnenten bereits am 18. August das neue Madden NFL 17 testen. Am 08. September folgt dann NHL 17 und am 22. September Fifa 17. Natürlich darf in dieser Auflistung Battlefield 1 nicht fehlen. Der Blockbuster-Shooter wird ab dem 13. Oktober spielbar sein.

Das denken wir:
EA Access wird immer größer. Nachwievor finde ich den Dienst durchaus cool. Ich habe ihn zwar nicht dauerhaft abonniert, aber immer mal wieder für 1-2 Monate. Die Trials für Madden und Battlefield wären mal wieder solche Gründe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert