in

Final Fantasy: Brave Exvius – Free2Play Rollenspiel für Smartphones ist erschienen

Smartphone-Spieler dürfen sich freuen. Das kostenlose Rollenspiel Final Fantasy: Brave Exvius ist gestern Abend erschienen und steht zum Download bereit. Der Titel steht für iOS als auch Android zur Verfügung und ist ein vollwertiger Final Fantasy Titel im Retro Look. In Japan gibt es Brave Exvius bereits ein bisschen länger und erfreut sich dort an über 6 Millionen Downloads. Geboten wird das volle Final Fantasy Programm: Rundenbasierte Kämpfe, aufwendige Animationen, schöne Landschaften und natürlich serien-bekannte Beschwörungen.

Falls ihr euch noch uneinig sein solltet: Square Enix hat einen Launch-Trailer mit dazu entpackt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Anbei der Release-Trailer zu Final Fantasy: Brave Exvius:

Das denken wir:
Endlich! Habe mir schon diverse Videos zur japanischen Version angeschaut und es auch direkt heute Morgen aufs Handy geladen. Ein neues Final Fantasy im Retro Look für lau ist doch immer gut.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…