in

Final Fantasy XV: Die EU-Version wird multilingual

Wer die bisherigen Infos zu Final Fantasy XV verfolgt hat, wird sicherlich mitbekommen haben, dass Final Fantasy XV hierzulande mit deutscher Sprachausgabe erscheint. Doch damit nicht genug. Nun gesellen sich noch weitere Sprachen zur EU-Version dazu. So hat Square verraten, dass es neben einer deutschen, englischen und japanischen Vertonung auch eine französische geben wird.

Und auch die Untertitel wurden erweitert. Final Fantasy XV bietet Untertitel in folgenden Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Italienisch, Russisch, (kastilisches) Spanisch und brasilianisches Portugiesisch.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

Das denken wir:
Ich hoffe sehr stark, dass man sich die Sprache aussuchen kann und es nicht für das jeweilige Land festgelegt ist. Ich persönlich spiele JRPGs am liebsten mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln und habe nicht das geringste Interesse an einer deutschen Synchronisation und Vertonung. Aber viele Spieler wird es natürlich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert