in

Gears of War 4: Neue Trailer zeigen tiefere Einblicke

Am heutigen Tag startet die Comic-Con in San Diego. In diesem Zusammenhang hat The Coalition neues Gameplay zu Gears of War 4 veröffentlicht. Unter anderem gibt es einen rund 6-Minuten langen Kampagnen-Trailer. Auf der Comic-Con wird Gears of War 4 ein eigenes Panel besitzen und wir rechnen damit, dass es die folgenden Tage noch mehr neue Infos geben wird.

Bis dahin können wir uns den neuen Trailer anschauen und unsere Lust steigern. Zusätzlich gibt es einen kurzen Einblick in die Multiplayer-Karte Forge.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für Xbox One und Windows 10.

Anbei die neuen Gameplay-Trailer zu Gears of War 4

Das denken wir:
Das wird ein Fest. Der Kampagnen-Trailer sieht sehr nett aus, doch für mich ist das Herzstück der Multiplayer. Ich freue mich auf viele Stunden im Horde-Modus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…