in

God of War: Möglicherweise gibt es spielbare Rückblenden

Seit der E3 kommen nach und nach neue Infos zum neuesten God of War Ableger. Kürzlich hat sich Game Director Cory Barlog in einem Interview näher zum neuen God of War geäußert. Die wichtigsten Inhalte fassen wir für euch zusammen. So haben wir erfahren das es eventuell möglich sein wird, ausgewählte Momente der Vorgänger neu zu erleben und nachzuspielen. Barlog sagte dazu: „Möglicherweise wird es den Spielern ermöglicht, Szenen aus früheren Spielen mit der neuen Engine von God of War zu spielen. Aber ich weiß es noch nicht.“

Das heißt noch steht es zwar nicht fest, doch es wäre ein guter Ansatz um nachzuerzählen was zwischen God of War 3 und dem neuen God of War passiert ist. Generell soll God of War, wie im Vorfeld schon vermutet wurde, eine sehr tiefgehende Geschichte bieten. Ansatz dieser Geschichte ist die Beziehung von Kratos zu seinem Sohn. Der wird, wie auch schon mal in einem früheren Artikel erwähnt, das gesamte Spiel an unserer Seite sein.

Welche Mechanik nun schlussendlich Einzug finden wird und welche nicht, ist allerdings noch lange nicht entschieden. Auch ein genaues Datum zu God of War gibt es noch nicht. Eventuell erfahren wir auf der gamescom näheres dazu.

Das denken wir:
Spielbare Rückblenden fände ich eine super Idee. Lassen wir uns überraschen, ob man sich im finalen Spiel dafür entschieden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert