in

Hearthstone: Neuer Held und neuer Patch erschienen

Blizzard Entertainment hat wieder mal Neuerungen für Hearthstone zu verkünden. Zum einen gesellt sich Morgl in die Heldenriege. Der neue Held ist ein Schamanen-Murloc und kann ab sofort erworben werden. Doch nicht gegen Bares. Der neue Held ist Bestandteil einer “Werbt einen Freund” – Kampagne. Sobald der geworbene Spieler in Summe insgesamt 20 Stufen aufgestiegen ist, steht euch Morgl zur Verfügung. Werbt ihr noch vier weitere Freunde, bekommt ihr ein kostenloses Karten-Pack sobald sie Level 20 erreichen.

Doch Morgl ist nicht die einzige Neuerung. Blizzard hat einen neuen Hearthstone-Patch aufgespielt am gestrigen Abend. Wir haben für euch die Patchnotes zusammengefasst:

– Goldene Priester-, Schurken- und neutrale Karten sind jetzt leichter voneinander zu unterscheiden.
– Goldene Heldenfähigkeiten werden jetzt auch in der Arena korrekt angezeigt.
– Die Karte “Silithidschwärmer” ist ab sofort ein Wildtier.
– Khadgars Porträt wirft jetzt einen Schatten.
– Die Sammlung zeigt neue Karten jetzt wie vorgesehen an.
– Die Erfahrungsleiste wird jetzt nach einem Sieg auf Höchststufe nicht mehr gefüllt.
– Die Seltenheit der Karten aus dem wilden Format wird jetzt bei Ansehen des Beschreibungstexts korrekt angezeigt.
– Die Stärkungsanimation eines goldenen C’Thuns glänzt nun in Gold.
– Spieler sollten nach einer Verbindungswiederherstellung nicht mehr als Unbekannt angezeigt werden.

Änderungen für die Mobile-Versionen:

– Hearthstone wird nicht mehr abstürzen, wenn das Gerät beim Starten des Spiels in eine bestimmte Richtung gedreht ist.
– Der Erhalt von Erschöpfungsschaden, wenn keine Karten mehr verfügbar sind, führt auf Geräten der Reihe Samsung Galaxy S7, die Snapdragon-Prozessoren verwenden, nicht mehr zum – Absturz des Spiels.
– Es wurde ein Fehler behoben, der die Interaktion mit Helden und Heldenfähigkeiten auf Mobilgeräten verhinderte.
– Das Aufrufen der Freundesliste auf Smartphones über das Freundesmenü sollte nicht mehr zum Absturz des Spiels führen.
– Es wurden verschiedene Grafik-, Sound- und Benutzeroberflächenprobleme behoben.

Das denken wir:
Mal wieder ein neuer Held. Nun muss man nur jemanden finden, den man werben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert