Menu
in

Hearthstone: Neues Abenteuer kurz vor offizieller Ankündigung

Hearthstone-Spieler bekommen in Kürze neues Futter. Zumindest kann man fest davon ausgehen. So hat die Presse Einladungen von Blizzard bekommen bezüglich eines Hearthstone-Events. In der Einladung ist von einem “alten Freund” die Rede, der zu einem “einmaligen Event voller Magie und Feierlichkeit”. einlädt. Aktuell geht man davon aus, dass mit dem alten Freund Medivh gemeint ist. Und somit würde das neue Abenteuer Karazhan thematisieren.

Zum einen ist Karazhan seit Jahren ein sehr beliebter Ort und Raid in World of Warcraft und zum anderen würde es zum aktuellen Kinofilm passen. Der Stream findet am 28. Juli statt. Also nur noch eine Woche bis zum Stream. Durch die Zeitverschiebung läuft der Stream in Deutschland um 08:00 Uhr morgens am Folgetag, also am Freitagmorgen.

Das denken wir:
Es würde mich sehr freuen, wenn wenige Monate nach der Old Gods Expansion bereits ein neues Addon kommt. Vor allem Karazhan wäre ein durchaus cooles Thema.

Antworten